Direkt zum Hauptbereich


Liebe Kinder, Eltern, Freundinnen und Freunde,
heute haben wir von Albert Abschied genommen, der vollkommen unerwartet und viel zu früh von uns gegangen ist. Da wir wissen, dass du, Albert, keine großen Reden mochtest, dachten wir, dass dir ein Bild vielleicht gefallen würde.
Mach es gut Mercedesfahrer, Jugendherz, Trubelmacher, Dünenradfahrer, Bullifahrer, Urlaubskapitän, Lagerleiter, Hilfsbereitsschaft in Person, Bodenständiger, Karamelwerfer, Friedenslichtbringer, Holzbein, Ameland-Papa, Theaterintendant, Küchenchef, Strippenzieher, Lagerverbinder, hingebungsvoller Initiator, Humorbestie, engagierter Macher, Burgstürmer, Fels in der Brandung, 100-Prozenter.
Freund.

 








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lange Nächte und Abende auf Ameland

Liebe Eltern unserer sensationellen Amelandkinder, Wir haben einiges Neues zu berichten. Wir haben in den letzten Tagen ein wenige unter dem Regenwetter gelitten. Das Leitersuchspiel in Nes, bei dem sich die Leiter vieler Ameländer Lager sich bis zu Unkenntlichkeit verkleiden und dann durch die Innenstadt von Nes laufen. Unsere Teilnehmer*innen suchten uns dann zwischen Regenschauern und in Morphsuits gekleideten Menschen. Das Team mit den meisten gefundenen Leitern innerhalb einer Stunde gewinnt. Am Abend erwartete unsere Kinder das Mafiaspiel in Buren. Dabei gehörten die Kinder zu 3 verschiedenen Mafiafamilien, den Kubanern, den Italienern, den Iren oder den Polizisten. Dabei wird mit Dynamitstangen (roten Kerzen), Schnaps (leeren Glasfläschchen) und Koks (Mehltüten) gedealt. Der Sieg ging ganz klar an das Polizei-Team, dass Drogen zur Basis brachte. Nachdem die Kinder ins Bett gebracht wurden, wurden sie daraufhin nach einer Stunde bereits wieder nach unten geholt um zur Nachtwande